Arbeitseinsatz am Wochenende

Hallo zusammen,

letztes Wochenende haben wir uns zu einem kleinen Arbeitseinsatz getroffen. Die Libelle wurde verpackt und der Astir in die Werkstatt verbracht. Anschließend haben unsere Flugenthusiasten (Michael, Ulli, Burghardt, Peter und Bernd) das schöne Wetter genutzt, um mit der D-KBBB die weiße Landschaft von oben zu geniessen. Das Ganze mit einer vorhergehenden präziesen Flugvorbereitung auf den IPad’s unserer Piloten. Waren das noch Zeiten, als der gute Steuermannsplan von Hand gemalt wurde….

Andere haben die Zeit für die Vorbereitung der Flugsaison in Frankreich genutzt.

Und am Abend wurde dann auch ein Essen (nichts für Weicheier) serviert: mit ordentlich Fleisch, einer kleiner Messerspitze Paprika – scharf und einem Hauch Knofi für diejenigen, die am nächsten Tag nach Transilvanien müssen.

Anschließend haben wir uns dann noch an einem kleinen Feuerchen aufgewärmt – 😆 :mrgreen:

Geschrieben in 2013, Winterarbeit

Am 31. Januar 2013 zuletzt aktualisiert.