Streckenflugtraining auf dem Flugplatz Schönebeck 18.5.21.52023 ist zu ENDE

Unser erstes gemeinsames Flugtraining auf Schönebeck ist nun zu Ende gegangen. Wir haben an 4 Tagen Flugbetrieb organisiert und konnten somit bis auf Samstag jeden Tag über Land fliegen. Das war schon ein tolles Erlebnis – in Gemeinschaft mit unterschiedlichenFlugzeugen  – dieses über Landfliegen. Die Eindrücke wurden dann natürlich am Abend am Feuer auch ausgewertet und und und…

Mich hat es beeindruckt, daß trotz der unterschiedlichen Flugzeugklassen jeder einzelne fair und mit Spaß bei der Sache war!
Es ging Richtung Lüsse, Wolfsburg, Stendal, Rathenow, Elster usw. Geflogen wurde im Team – stellenweise im Pulk mit fremden Flugzeugen mit bis zu 11 Kisten. Für viele eine neue Erfahrung.

DANKE an Alle HELFER, die den Schleppbetrieb organisiert haben UND an ALLE Teilnehmer für’s mitmachen.

VG

Henrik Hamvas

 

Geschrieben in 2023, Allgemein

Am 25. Mai 2023 zuletzt aktualisiert.