Deutschlandweit unter den Top 60

Bei hervorragenden Wetterbedingungen haben wir es geschafft unseren Vorsprung in Sachsen-Anhalt um 3500 km auf 8000 km auszubauen (von 7500km zu 3000km auf 11500km zu 3500km). Deutschlandweit sind wir nun auf Platz 60.

Thomas haben leider 10 km zum vollenden seines 720km-FAI-Dreieckes gefehlt. Des Weiteren mussten die „SM“ und die „44“ am Boden bleiben, da deren Eigentümer, sowie deren Ersatzpiloten zeitlich verhindert waren. Ansonsten wären sicherlich noch mehr als 500km hinzukommen.

Die Flüge vom Wochenende und weitere Flüge findet Ihr wie immer im OLC:

 

Vielen Dank an den Segelfliegerklub Magdeburg, welcher uns seine Wilga zur Verfügung stellte und damit 3 von 5 Flügen ermöglichte.

Geschrieben in 2014, Allgemein

Am 4. Mai 2014 zuletzt aktualisiert.