Winterarbeit

Letztes Wochenende (11.01.) sind wir ain gutes Stück vorangekommen.  Dank der beiden Flugschüler Samuel und Hannes sind die  TWIN Flächen fertig.
Der Rumpf – speziell die Instrumentenbretter – sind noch in Arbeit. Hier danken wir u.a. Andreas Liepelt für seine Unterstützung. Das neue Variometer und der neue Rechner sind bestellt. Des weiteren bekommt unser Schuldoppelsitzer auch noch ein neues Funkgerät.
Update:
Und wieder einmal sind wir am Wochenende (08.02) den Abschluss der Winterarbeiten ein Stückchen näher gekommen.
Die Libelle ist bis auf das Instrumentenbrett fertig.
Die neuen Instrumentenbretter für unseren Twin II sind fertig und passen. Danke an Andreas – Und willkommen im Club. Das neue Funkgerät funktioniert nach einigen Anlaufschwierigkeiten. Nun fehlt nur noch das neue Vario.
Die Teile für die den Std.Astir sind bestellt / EASA AD. Die Flächen wurden durch Samuell und Robert fertiggestellt.
Bei aktiver Beteiligung und gutem Wetter  könnten wir es schaffen am 2. Märzwochenende die ersten Flüge zu machen.
Geschrieben in 2014, Winterarbeit

Am 12. Januar 2014 zuletzt aktualisiert.