Kreisgrabenanlage

Hallo Freunde, Liebe Interessenten

 

die Arbeiten am Ringheiligtum Pömmelte (Kreisgrabenanlage) schreiten voran und haben im Jahr 2015 riesige Fortschritte gemacht. Auch die Zufahrt über Zackmünde hat bereits Gestalt angenommen.
Viele Beiträge wurden bereits geschrieben und Artikel verfasst – deshalb möchten wir einige Bilder zeigen, welche die Anlage aus der Vogelperspektive zeigen.

 

Weitere Informationen sind unter anderem unter folgenden Links zu finden:

… wer nun Lust verspürt, solch ein Erlebnis zu teilen und diese Impressionen selbst erleben möchte, kann dies tun. Wie? Ganz einfach – sprecht uns an und fragt nach einem Rundflug oder Gutschein. Die Länge des Fluges bestimmt ihr selbst (wobei im Segelflugzeug die Thermik das letzte Wort hat).

Es besteht die Möglichkeit in unserem Motorsegler oder unserem doppelsitzigen Segelflieger Platz zu nehmen und die Welt von oben zu betrachten. (Unsere Flugzeuge / Mitfliegen)

 

Mit fliegerischen Grüßen,
der Fliegerclub Schönebeck e.V.

Am 10. September 2015 zuletzt aktualisiert.