Minifluglager 5.-6. August

Wachhund…

Am vergangenen Wochenende haben sich unsere Mitglieder zu einem Minifluglager zusammengefunden. Am Samstag konnten wir bei nur kurzen Schönwetterabschnitten zumindest alle Flugschüler mit einigen Flugzeug-Schlepp zufrieden stellen. Am Abend gab es dann von unserem ersten Vorsitzenden Nudelsalat und heiße Würstchen. (Danke, Henning!).

Der Sonntag versprach bessere Wetterbedingungen die sich auch sehr gut Erfüllt haben, so war bei Top Wetter, und unter Bewachung durch den Flugplatzhund ‚Alfons‘ viele Flugstunden und insgesamt über 600 OLC-Punkte. Ein später Seilriss am Sonntagabend wurde in einer heldenhaften Spätschicht behoben. Damit konnten wir in der dezentralen deutschen Meisterschaft uns in der Vereinswertung festigen und haben unser Vorjahresergbnis bereits vor Saisonschluss erreicht. Zur Vereinswertung der DMST

Geschrieben in Allgemein

Am 8. August 2017 zuletzt aktualisiert.