Elbe-Saale-Fliegerlager 2015

Hallo Fliegerfreunde,

… auch in diesem Jahr fand unser Fliegerlager im Fliegerclub Schönebeck statt. So starteten bei meist schönem Wetter vom 23.05. bis 31.05.2015 Piloten des Schönebecker Clubs FCS, sowie Gäste aus Ballenstedt und aus dem Süden Deutschlands fast täglich, um Streckenflüge zu absolvieren. Als kleines „Highlight“ hatten wir in diesem Jahr eine Wilga als Schleppmaschine zu Gast. Viele schöne Flüge fanden statt – aber auch das Vereinsleben am Ende eines Tages kam hierbei nicht zu kurz.

Gestern nun war leider schon wieder alles vorbei und unsere Gäste und wir traten die Heimreise an – mit Vorfreude auf das kommende Fliegerlager im Jahr 2016 (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben).

Einige Bilder aus dieser Woche sind im Folgenden zu sehen:

 

Vielen Dank an alle helfenden Hände zum Gelingen des Elbe-Saale-Fliegerlagers des FCS Schönebeck

Geschrieben in 2015, Fliegerlager

Am 1. Juni 2015 zuletzt aktualisiert.