Saisonende 2017 und VEREINSSIEGER der DMSt&OLC2017 Sachsen-Anhalt

Unsere Flugsaison 2017 ist nun zu Ende und am Flugzeugpark haben die  Wartungskontrollen  begonnen. Dazu werden allen Flieger verpackt bzw in die Werkstatt verbracht.

Ganz wichtig ist natürlich immer ein sauberer Fußboden. Einige habe sich auch gleich mit dem neuen „Besen“ angefreundet. Nachdem das Gerät montiert war, mußte es sich beweisen 🙂

Zum Schluß noch der Stand der Vereinswertung der DMSt2017:

https://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/clubRanking.html?rt=olc&sc=st&st=dmst&c=DE&sp=2017

Es war für ALLE eine tolle Saison, mit vielen schönen Flügen „über Land“ und grossen Sprüngen in Richtung Lizenz. Nun wird die gemeinsame Zeit auch wieder vermehrt in unserer Sauna bzw. dem HotPott stattfinden.

DANKE an ALLE für eine sichere und erfolgreiche Saison 2017!

 

 

Geschrieben in Allgemein

Am 29. Oktober 2017 zuletzt aktualisiert.