ELBE-SAALE-Fluglager 2017 …..

…. ist nun zu Ende! Trotz einem verregnetem Pfingstwochenende (zum Abschluß) konnten im Vorfeld doch wieder gute Streckenflüge von Schönebeck aus durchgeführt werden. Nach dem verlängerten Wochenende „Christi Himmelfahrt“ hatten unsere Teilnehmer bei Blauthermik anspruchsvolle Bedingungen für Überlandflüge. Geflogen wurde vor allem im Fläming bis hin zur Altmark und im Süden der Nordharz. Die Verpflegung am Platz war organisiert, der Platz optimal hergerichtet und Schleppmöglichkeit stets vorhanden!

Ein grosser Dank geht an das ORGA-Team Schönebeck für Euren Einsatz als (ehemaliger) Schatzmeister, Platzwart, F-Schlepper, Flugleiter und sowie an das Team MoSe-Wartung und an unsere bayrischen und belgischen Fliegerkollegen die somit auch jeden Tag fliegen konnten!

Henrik Hamvas

Geschrieben in Fliegerlager

Am 5. Juni 2017 zuletzt aktualisiert.