Winterarbeit 2014/15

…… hat bereits begonnen. Dazu gehören u.a. die JWK am Astir, das Fahrwerk wurde kontrolliert, gereinigt und wieder eingebaut.
Die Instrumente wurden bereits ausgebaut und zur Überarbeitung an die Herstellerfirma (Winter) geschickt. Zur Zeit wird der Funk überarbeitet und Lackschäden beseitigt. Dazu wurde bereits damit begonnen, den TWIN Astir II an Schadstellen abzuschleifen, damit das geplante „NIKOLAUSFLIEGEN“ am 06.12.2014 stattfinden kann.

Weitere vieler kleiner Tätigkeiten sind bereits in vollem Gange, dazu gehört auch die Wartung der Leporello’s, aufräumen der Flugzeughalle, das Reinigen der Flugzeuge (auch innen) und auch unsere Schautafel am Eingang erstrahlt in neuem Lichte 💡 !

Vielen Dank schon mal an alle fleißigen Hände, die zu den Wartungsarbeiten beitragen.

Einige Bilder der Werkstattarbeit sind hier im Folgenden aufgeführt:

Geschrieben in 2014, Winterarbeit

Am 30. Oktober 2014 zuletzt aktualisiert.