Osterfeuer im FCS 2014

Am letzten Samstag war es nun endlich soweit. Nach letzten Wartungsarbeiten an der Winde konnte diese nun auch getestet und überprüft werden.

 

Auch unser Motorsegler kam zum Einsatz und somit waren auch einige F-Schlepps zu verzeichnen.

 

Die ersten Runden in der Luft waren eine tolle  Entschädigung für die aufwendige Winterarbeit  😛 .

Der Tag endete bei allerherrlichstem Wetter und Frühlingstemperaturen mit einem Osterfeuer –                       das für Groß und Klein wie jedes Jahr ein Highlight war.

 

Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei allen fleißigen Händen, die zum Gelingen beigetragen haben ganz recht herzlich bedanken – und nicht zu vergessen – Micha – ohne den diese Fotos nicht entstanden wären.

Geschrieben in 2014, Allgemein, Arbeitseinsatz, Flugbetrieb

Am 24. April 2014 zuletzt aktualisiert.