Die Saison kann bald starten …

Wieder einmal sind wir dem Ende der Winterarbeit ein wenig näher gerückt. Eine wichtige Vorraussetzung für gute fliegerische Leistungen ist eine ausreichende Vitaminzufuhr. Dank Günther ist unser Vorrat an Hopfenblütentee wieder aufgefüllt.

Eine weitere Grundlage erfolgeicher Streckenflüge ist eine gute Navigation. Aus diesem Grund können nun beide Astire (Twin und Std.III) unkompliziert mit Oudie ausgestattet werden. Die Halterungen und Verkalbelungen sind jetzt standardmäßig in den Instrumentenpilzen integriert. Leider ist das neue E-Vario des Twin noch nicht angekommen.

Wir sind dennoch zuversichtlich, dass wir am 01. März mit fast Allem fertig sind, sodass wir am 08. in die neue und hoffentlich erfolgreiche Flugsaison 2014 starten können.

Geschrieben in 2014, Winterarbeit

Am 8. Februar 2014 zuletzt aktualisiert.